Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

LABAS FITNESSCOACHING

"Ich helfe erfolgreichen Unternehmern & Führungskräften dabei, trotz wenig Freizeit und viel Stress, mental und körperlich fit und gesund zu werden und bleiben"

Stefan Labas ist zweifacher Vizeeuropameister, 1. Dan in Karate und Experte für mentale Stärke und körperliche Fitness. Stefan hat eine langjährige Erfahrung als Karate Leistungssportler, sowie Lehrer- und Fitness-Instruktor mit eidgenössischem Fachausweis. In den letzten 15 Jahren fokussierte er sich „neben dem ausbilden als Mastertrainer von Personaltrainern“ auf maßgeschneiderte Personaltrainings & Coachings von Unternehmern und Führungskräften. Als Inhaber von labas fitness coaching greift er auf eine über 30-jährige Karriere und internationale Weiterbildungen (USA, Indien, GB, D) in den Bereichen Gesundheit, Vitalität, Kraft und Ernährung zurück.

Kontakt

LABAS FITNESSCOACHING
Stefan Labas
Säumerstrasse 37
8803 Rüschlikon
Postadresse:
c/o Hotel Belvoir

Tel. 079 643 14 02
info@labascoaching.com

Website

Geschäftsleitung

Stefan Labas

Produkte

Fitness & Health Coaching, Training & Retreat.
Ganzheitlich unter Beachtung von Ernährung, Bewegung, Entspannung & mentales Training.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag: Auf Anfrage
Labas Fitnesscoaching
scroll up