Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

Finschi Power Engineering GmbH

Unsere Firma ist eine Ingenieurunternehmung für Planung und Beratung von elektrischen Energieversorgungsanlagen in der Gebäudetechnik. Die Elektrische Energieversorgung ist die Kernkompetenz unseres Dienstleistungspaketes. In unserem Spezialgebiet sind wir fähig alle erforderlichen Dienstleistungen in professioneller Art und Weise zu konkurrenzfähigen Preisen auszuführen.
Wo immer uns Spezialwissen fehlt, verstärken wir uns durch Spezialisten unseres Netzwerkes.
Auf Kundenwunsch bieten wir auch Gesamtleistungen im Team mit Partnern unseres Netzwerkes von unabhängigen HLKSE-Ingenieuren an. Unsere Netzwerkpartner haben sich durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit ausgezeichnet.

Kontakt

Finschi Power Engineering GmbH
Hansluzi Finschi
Loostrasse 3
8803 Rüschlikon
Tel. 043 500 69 00
hl.finschi@finpe.ch

Website

Geschäftsleitung

Hansluzi Finschi
scroll up