Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Inhalt

K. Neuenschwander Gipsergeschäft GmbH

Gute Arbeit resultiert daraus, dass man gerne macht, was man tut. Mein Gipsergeschäft ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft.
Es ist mir ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen.

Von kleinen Flickarbeiten bis hin zu Umbauten und Renovationen führe ich sämtliche Gipserarbeiten aus.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Tel. 076 385 18 55

Meine Fachgebiete
Dienstleistungen
Kompetente Beratung, hohe Qualitätsansprüche und engagierte Arbeitswese sorgen für einen rundum zufriedenen Kunden.

Kontakt

K. Neuenschwander Gipsergeschäft GmbH
K. Neuenschwander
Alpenstrasse 8
8803 Rüschlikon
Tel. 076 385 18 55
kneuensch@gmail.com

Website

Produkte

Von kleinen Flickarbeiten bis hin zu Umbauten und Renovationen führe ich sämtliche Gipserarbeiten aus.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Tel. 076 385 18 55

Meine Fachgebiete
Dienstleistungen
Kompetente Beratung, hohe Qualitätsansprüche und engagierte Arbeitswese sorgen für einen rundum zufriedenen Kunden.

Allgemeine Gipserarbeiten
Verputzarbeiten
Trockenbausysteme
Isolationen
Kundengipser
Malerarbeiten
scroll up